top of page

Maschgeradeninfos

Altersbescherung

08.30 Uhr - Besammlung unserer Maschgeraden und Helfer im Kreuz, danach individuelle Tour zu den ü75 IbächlerInnen.

Am Abend gibt es noch einen (oder zwei) Schlummis im Kreuz. Wir freuen uns auf eine gemütliche Runde!

ca. ab 19.30 Uhr Livemusik

Schmutziger Donnerstag

ab 13.00 Uhr gibt es für alle Maschgeraden einen Apero im Pfarrheim.

danach 13.45 Uhr Abmarsch ab Pfarrheim

18.00 Uhr - 19.45 Uhr Nachtessen im Pfarrheim

ab 20.00 Uhr Abigrott bis 22.00 Uhr

Demaskierung und Party im Gerbi

Orangen für die Maschgraden! Bis zum Nachtessen sind die Orangen im Mitgliederbeitrag inklusive – für den Abend Fr. 20.00 pauschal (wird beim Znacht bar eingezogen). Wer noch nicht Mitglied ist, kann dies ebenfalls direkt beim Abendessen bezahlten (Fr. 30.00 Jahresbeitrag).

 

SUPERMASCHGERAD! Auch diese Jahr gibt es wieder einen SUPERMASCHGERAD! Wer schön unserem Maschgeradenvater folgt und die Fasnächtlerinnen und Fasnächtler gut unterhaltet bekommt an der Afterparty in der Erlen einen Preis.

Abendessen! Wir werden im PFARRHEIM um ca. 18.00 Uhr Abendessen. Die Abigrott startet danach um 20.00 Uhr - auch da können noch gerne Maschgeraden dazu stossen. Wir freuen uns sehr!

Maskengarderobe im Hof 11 in Ibach! Reservation oder Termin für Anprobe via Fasnachtsrott Ibach:

Angela Auf der Maur 079 292 01 62 und Susi Thalmann 041 811 28 46.

Wir freuen uns sehr auf viele Maschgeraden!

bottom of page